Mittwoch, 9. Juni 2010

Motivationsloch oder Hitzefrei?

bringt ihr auch grad nix weiter?
tagsüber beobachte ich mein Kücken beim plantschen und das ist aaaanstrengend in dieser Hitze. Nein, ich beschwere mich nicht über den Sommer, ich liebe ihn - ich muß mich nur wieder daran gewöhnen ;-)

ich habe euch vor eineinhalb Ewigkeiten einen Destina-Teaser gezeigt ... und? hmm, noch immer nicht fertig. Dafür liegt jetzt auch noch ein Rock für mich herum und ich weiß garnicht, ob es sich noch auszahlt, ihn fertig zu machen - so halbfertig sieht er aus, als würde er mir angezogen den Bruthennen-Zauber verpassen. *stirnrunzel
Ich versuche gerade herauszufinden, für welche Frau bzw. welche Figur der FM Schnitt Valeska schmeichelhaft aussieht? An meine Hüften gehalten, hat er mich nicht begeistert. Morgen bekommt er vielleicht noch eine Chance, wenn ihr ihn nicht mehr seht, habt ihr wahrscheinlich nichts versäumt *grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen