Sonntag, 4. Juli 2010

Kombiteile


... finden sich manchmal doch noch nach längerer Zeit.


der zuckerlfarbene Stoff paßte super gut zur bereits im Frühjahr genähten Farbenmix Nonita. Der Schnitt Fanö lag auch noch parat und schwupps (ähem, es dauerte 4 Tage) war das Kombi-T-Shirt auch schon fertig.




Die Mama hat sich zwischendurch auch noch selber a bissl verwöhnt, schließlich kann man bei diesen Temperaturen gar nicht genug T-Shirts (zum vollschwitzen) haben. Der Micha Ü-Tüten Stoff ist ja so herrlich sommerlich und weil ich dabei an Palmen denken mußte, haben sie auch (ganz versteckt) den Weg aufs Shirt gefunden. Naja, die Stickerei was so gesehen (hä? wo sieht man was? *grins) eine kleine Zeitverschwendung.


Weil mein LG Geburtstag hatte, waren seine Eltern ein paar Tage zu Besuch aus England. Die Missy war die Glückliche und hat zum Geburtstag des Papas einen Duplo Zug von ihnen bekommen. Der Papa ging auch nicht ganz leer aus und hat ein selbst genähtes T-Shirt von mir bekommen, er zieht es sogar an *freu (FM Schnitt Föhr und Ü-Tüten Stoff von Micha).


ganz zum Schluß noch ein Hoppala vom Fotoshooting - da hat sich wer vor die Kamera geschummelt, hehe

1 Kommentar:

  1. Geniales Hoppalabild! *g*
    Ich hab die Stickerei auf Deinem T-Shirt gefunden. Hab ich jetzt was gewonnen? *gggg*

    AntwortenLöschen