Samstag, 28. August 2010

dem Wetter zum Trotz

... nähe ich noch immer Sommerteile
dieses Jäckchen nach einem alten knippie Schnitt ist zumindest schon mal aus Sweat - dafür aber noch mit kurzen Ärmeln. Ja, ich mag mich mit so ner Saukälte/Nässe noch nicht vom Sommer verabschieden.

Es ist als Kombiteil zu dem Sommerkleid vom letzten Post entstanden - falls es nächste Woche am Strand eher kein richtiges Badewetter hat, kann die Missy so wenigstens mit dem Sand spielen :-)


Ich bin schon gespannt, wie es ihr paßt und wie´s am Kind aussieht.

Ein paar Details dazu: es hat seitliche Schlitze und wird mit Klett verschlossen - ich habe ja extra von Lieblingsstücke ein Klettband in der passenden Farbe gekauft :o)

Ein Tag noch bis zum Urlaub, ob ich wohl noch was schaffe? Daumendrücken.

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen! - Dass du noch was schaffst und dass das Wetter zu den schönen Anziehsachen passen wird!
    Das Sweat-Jäckchen ist total süß geworden!

    AntwortenLöschen