Mittwoch, 10. November 2010

Handarbeiten ...

... mochte ich immer schon - in der Schule haben wir damals die Grundlagen gelernt - nähen, stricken, häkeln, weben ...

immer wieder mal in den vergangenen Jahren bzw. OMG!!!! Jahrzehnten (wie das klingt), habe ich zu den diversen Nadeln gegriffen und Wolle bzw. Garn verarbeitet.
Selten wurde was fertig *schäm

für die Missy habe ich im Babyalter ein paar Strickwesten angefangen - gleich mit Einstrickmuster und nicht ganz die einfachen Teile - wurden auch schön, aber leider bin ich völlig am Fäden-vernähen gescheitert und die Missy nachdem die Missy eh schon rausgewachen war, fehlte bis jetzt die Motivation, die Teile fertig zu werden.

Dafür mag ich gestrickte bzw. gehäkelte Kleinigkeiten umso lieber :D
die neuen Strickbündchen und Häkelblumen faszinieren mich schon, seit sie vor ein paar Wochen bzw. bei den Blumen auch schon seit dem Sommer, in den Blogs auftauchen.

Also wieder mal Wolle gekauft und los gings :D

zudem habe ich auch ein Kleid fertiggestellt, das letzten Herbst fast in der Tonne gelandet wäre - zu dunkel war mir der Stoff für meine damals 2-jährige. Jetzt sieht´s schon anders aus und die Größe stimmt jetzt auch.

ein Hilco Monny Schnitt ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog!

    LG Anja

    AntwortenLöschen