Samstag, 1. Januar 2011

Ein Sack

Ein Sack sollte es natürlich nicht werden, sondern ein Kleid für die Missy - genauer gesagt ein Ballonkleid nach bizzkids. In den Augen vom Missy Papa ist es aber ein Sack, bestenfalls sieht´s aus wie ein Schlafsack *grummel

naja, das Bild am Kind wird´s entscheiden, ob das Ballonkleid zukünftig in den Kleiderschrank darf.

Da wir noch immer krank sind - wir haben einen ganz bösen Virus, Fieber, Erkältung, tiefsitzenden Husten aus England importiert - wird´s mit der Anprobe ev. noch etwas dauern. Die arme Missy hat so gar kein Kleideranprobebedürfnis.



Auch für mich wurde ein T-Shirt nach einem abgewandelten Onion Kleider Schnittmuster fertig :) Da wir eh nur zuhause herumsitzen, bringe ich vielleicht noch ein paar angefangene Nähsachen oder gar Stricksachen fertig ;-)

1 Kommentar:

  1. Oje, ich wünsche euch gute Besserung!
    Toll ist das Kleid und Shirt geworden - Sack, pfff! Was wissen die Männer schon? *lach*

    AntwortenLöschen