Mittwoch, 26. Juni 2013

wieder in die Gänge kommen

Ich habe eh was genäht in der letzten Woche - nicht viel und auch nicht sonderlich erfolgreich aber tjo, so ist es halt ;-)


Zum einen habe ich ein schnelles T-Shirt (Burda 2/2013) genäht und zum anderen wollte ich ein Beach-Wickelkleid nach einem japanischen Schnittmuster nähen - geworden ist es jedoch eine Kleiderschürze, oops :o)
Das T-Shirt lässt sich sicher gut mit meinem Jeansrock tragen, jedoch sehe ich für die Kleiderschürze eher wenig Hoffnung, sie entsprechend ihrer ursprünglichen Bestimmung ins Freibad auszuführen.


Auf den letzten zwei Fotos seht ihr unser neues Familienmitglied. Sie ist eine ganz Süße und hat sich super schnell bei uns eingewöhnt.
Sie will immer mit von der Partie sein und liegt mir beim Nähen sprichwörtlich zu Füßen. Die Sinnhaftigkeit von Blogger und dem Erstellen von Posts sieht sie allerdings noch nicht und so hat sie schon öfters den PC blockiert. Übel nehmen kann man es der jungen Dame aber nicht, denn ... hach, wir sind ihr alle total verfallen :-)

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist total schön, das würde ich auch sofort tragen!
    Und dein Wickelkleid... naja... ich würd sagen, dem fehlt noch der Staubwedel *duckundweg*

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen